DE
  • Deutsch
  • English
  • Nederlands
  +43 (0) 5333 5279

Winterliches...

Schnee, die glitzernde Pracht ist meist reichlich vorhanden. Es hat schon was besonderes mit knirrschendem Schritt die unberührte Winterlandschaft zu durchwandern und herrlich-würzige Bergluft zu atmen.

Skifahren

familienskifahren.jpg

Schwungvoll durch österreichs größtes zusammenhängendes Skigebiet, die Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental. Das ist der absolute Skihimmel auf Erden. Einkehrschwünge in urigen Hütten oder Apres-Ski im Tal bereichern das Erlebnis.

 

Langlaufen

1_langlaufen.jpg

Mit schnellem Ski durch tief verschneite glitzernde Wälder, die hurtige Talfahrt mit der Rodel nach einem zünftigen Hüttenabend oder mit Schneeschuhen seine Spur durch unberührten Schnee, diese Freiheit gebe ich mir...

 

Natur

ag.513d.jpg

Einfach schön sind Wanderungen in unserer einmaligen Winterwelt. Sie befreien den Geist und stärken den Körper. Schärfe deinen Blick für die feinen Details die die Natur für uns geschaffen hat...

 

Eindrücke

 
 
Ferienhotel
Ferienhotel Fuchs ***
Familie Fuchs
Pirchmoos 36
A-6306 Söll in Tirol
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5333 5279
Fax: +43 (0) 5333 5284 45
Mail: info@ferienhotel-fuchs.at
Web: www.ferienhotel-fuchs.at
Quick Links
Bewertung